Bügelperlen MIDI Press-Technik

Hersteller
Verfügbarkeit

Die Haupt-Merkmale des Press-Systems:

Es werden die gleichen HAMA-Perlen wie beim Bügel-System verwendet, aber andere Stiftplatten.

Die fertigen Motive werden nicht gebügelt!

Die Stiftplatten der Press-Technik haben dickere Stifte als die des Bügel-Systems, so dass die Perlen fest aufgepresst werden und dann auf der Platte verbleiben. Daher sind diese Stiftplatten nur für eine einmalige Verwendung gedacht. Die Entfernung der Perlen ist zwar mit Geschick möglich, weil aber die Perlen durch das Aufpressen gedehnt werden, können sie nicht noch einmal verwendet werden.

Leichter funktioniert es mit dem speziellen Druckstift, der Ihnen das Aufpressen der Perlen erleichtert.

Die Motive werden 3-dimensional, stabiler als beim Bügeln und es gibt dafür ebenfalls spezielle Motivstützen, welche breiter sind.